Saatgut-Giveaway aus eigenen Beständen

Saatgut-Giveaway aus eigenen Beständen

Saatgut-Giveaway: Der Neustart für unseren Balkongarten steht bevor. Im letzten Jahr haben wir viel ausprobiert. Aus unseren Saatgutbeständen möchten wir alle Samen abgeben, die wir dieses Jahr nicht aussäen werden oder von denen wir zuviel Saatgut haben. 

In dieser Saison werden wir uns auf Tomaten, Paprika, Physalis, Kräuter, etwas Salat, essbare Blüten und Blumen konzentrieren. Andere Kulturen stellen wir zurück. Wir haben deshalb drei Pakete für unser Saatgut-Giveaway gepackt, die ich hier über Salatwerkstatt verlosen möchte. Die Kulturen eigenen sich zum Anbau im Hausgarten und im Balkongarten. Die Tüten der Saatgut-Giveaway Pakete sind alle noch verschlossen. Eine Gewähr für die Keimfähigkeit können wir nicht übernehmen.

Saatgut-Giveaway
Saatgut-Giveaway

 

Saatgut-Giveaway Paket 1

Pflücksalat Lollo Rossa, Möhre Rodelika, Paprika Pantos, Mangold Rainbow, Kopfsalat Wunder von Stuttgart, Endivie Diva, Asia-Salat Green in Snow, Mangold Feurio, Winterpostelein und Buschbohne Marona.

Die Saatgut-Tütchen aus Paket 1 stammen von den Unternehmen Bingenheimer Saatgut, Ackerhelden sowie Stadt Land blüht und sind komplett bestückt mit Bio-Saatgut.

Saatgut-Giveaway Paket 2

Möhre Rodelika, Lauchzwiebel Ishikura Long White, Mai-/Herbstrübe Golden Ball, Mai-/Herbstrübe Di Milano A Colletto Viola, Kopfsalat Briweri, Asia Salat Red Giant, Porree Herbstriesen 2 Hannibal, Einlegegurke Vorgebiergstraube, Hokaido-Kürbis Uchiki Kuri, Blattsalat, Lollo Rossa, Gartengurke Sonja und Mangold Rainbow.

Die Saatgut-Tütchen aus Paket 2 stammen von den Unternehmen Bingenheimer Saatgut, Ackerhelden, Stadt Land blüht sowie Sperli und sind komplett bestückt mit Bio-Saatgut.

Saatgut-Giveaway Paket 3

Radies Cherry Belle, Tomate Ruthje, Bunte Salatplatte, Fingersalat Cocarde, Mangold Pirol, Pflücksalat Lollo Rossa, Radies Cherry Belle, Winterportulak Sperli's Postelein, Mangold Rainbow

Die Saatgut-Tütchen aus Paket 3 stammen von den Unternehmen Bingenheimer Saatgut, Ackerhelden, Stadt Land blüht, Sperli sowie Sativa und sind bestückt mit Bio-Saatgut, ausgenommen vom Winterportulak (Sperli), der nicht Bio-Saatgut ist.

Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt

E-Mail-Adresse angeben oder mit Facebook verbinden. Danach eine oder mehrere der Mitmach-Optionen nutzen. Mit Hilfe der Software Rafflecopter, werden wir die Gewinner ermitteln. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am 28. April benachrichtigt.

a Rafflecopter giveaway

Weiterführende Links

6 Kommentare

  1. Barbara sagt:

    Hallo,
    ich habe die Salatwerkstatt gerade eben entdeckt und freue mich über die vielen Infos 🙂 Ich habe selbst schon ein bisschen losgegärtelt und hoffe dass mmer auf gute Tipps!
    Grüne Grüße
    Barbara

  2. MarekThi sagt:

    Ich freue mich mitteilen zu können, dass die GewinnerInnen via Zufallsprinzip mit Hilfe der eingesetzten Software rafflecopter.com gezogen wurden.

    Saatgut-Paket 1 geht an Hanni
    Saatgut-Paket 2 geht an Carina
    Saatgut-Paket 3 geht an Emma

    Die Gewinner habe ich per E-Mail informiert. Viel Freude mit dem Saatgut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.